Arbeite mit mir

In Dir selbst liegt alle Kraft und Weisheit die Du brauchst

Sabine Huber

In dir Selbst liegt alle Kraft und Weisheit die du brauchst ! 

Aus wuseligen, getriebenen sensiblen Huhn, zur starken, mit deiner Herzkraft verbundenen Bärin.

 

DU HAST ES SATT:

 

 das ständige Gefühl der inneren Unruhe und Getrieben-Seins.
 Irgendwie im Alltag sich verlieren und sich nicht spüren und wenn dann mehr im Kopf als im Körper.
 Dieses sich wie der Salat in der der Schleuder fühlen

 

Du fragst dich jetzt: und wie da raus? 

 

Bei dieser Frage nach dem Wie bin ich die Fachfrau für dich! Die, die mit dir gemeinsam den Weg findet. Die gute Nachricht gleich vorneweg: Egal, wie schwer dein Leben gerade scheint, wie schwierig irgendeine Veränderung sich auch anfühlt – es gibt immer einen Grund und Möglichkeiten, etwas in deinem Leben zu verändern, sofern du bereit bist, mitzugehen.

Du bist bei mir richtig, wenn:

 

 Du dir mehr Ruhe und Zentriertheit wünschst.

 Du wieder mehr Kraft für anderes jenseits vom
 Alltäglichen haben willst.

 Du dir neue Perspektiven und Gedanken – und
 damit den Sprung raus aus der Box wünschst.

 Du wieder mehr gestalten statt nur funktionieren
 willst.

 Du dir mehr Lebendigkeit und einfaches Sein
wünschst.

 Du deine eigenen Bedürfnisse wieder spüren und
dich bedingungslos annehmen willst.

 Du dir bei all dem eine kompetente Unterstützung und
Begleitung an deiner Seite wünschst.

Du bist bei mir richtig, wenn:

 

 Du dir mehr Ruhe und Zentriertheit wünschst.

 Du wieder mehr Kraft für anderes jenseits vom Alltäglichen haben willst.

 Du dir neue Perspektiven und Gedanken – und damit den Sprung raus aus der Box wünschst.

 Du wieder mehr gestalten statt nur funktionieren willst.

 Du dir mehr Lebendigkeit und einfaches Sein wünschst.

 Du deine eigenen Bedürfnisse wieder spüren und dich bedingungslos annehmen willst.

 Du dir bei all dem eine kompetente Unterstützung und Begleitung an deiner Seite wünschst.

Was ich dir nicht bieten kann sind:

 

Was du bei mir nicht findest sind Instant-Lösungen, „Mach mal weg“-Methoden und „Nur mal probieren“.
Denn es geht um DICH und DEIN Leben! Und darum, dass du die Verantwortung für DICH übernimmst.

 

Wenn du wirklich nachhaltig etwas in deinem Leben verändern möchtest und mit kompetenter, herzlicher, femininer und zuverlässiger Begleitung an deiner Seite die Schritte gehen willst,
die du evtl. schon lange vor dir herschiebst, unterstütze ich dich gerne.

Wenn du JETZT wissen möchtest wie ich arbeite und Dich dabei unterstützen kann,
genau dorthin zu kommen, dann

Wenn du JETZT wissen möchtest wie ich arbeite und Dich dabei unterstützen kann, genau dorthin zu kommen, dann

All das ist möglich. Auch für dich. Da bin ich so sicher, weil ich es selbst erfahren habe. Und immer wieder in meiner Begleitung von Frauen auf ihrem Weg erlebe.

So individuell wie jede Frau und ihr Leben ist, so individuell ist auch meine Begleitung.

 

 

Gemeinsam schauen wir, was drin ist in deiner Schatzkiste (und entdecken erst einmal, dass du überhaupt eine hast!), reaktivieren, was da ist und fügen hinzu, was dich jetzt unterstützt.

Du möchtest jetzt endlich starten und dein Leben beginnen. Du sehnst dich nach mehr Klarheit & innerer Ruhe und es ist Zeit für mehr Leichtigkeit und Freude.

 

Die Zeit ist reif für Veränderung und du spürst dein JA!


Dann melde dich gerne noch heute zu deinem kostenlosen Kennenlerngespräch an.
Dann sprechen wir darüber wie ich dir helfen kann genau das zu verwirklichen was du gerne
in deinem Leben hättest und welches meiner Angebote genau passend für DICH ist.

Dann melde dich gerne noch heute zu deinem kostenlosen Kennenlerngespräch an. Dann sprechen wir darüber wie ich dir helfen kann genau das zu verwirklichen was du gerne in deinem Leben hättest und welches meiner Angebote genau passend für DICH ist.